Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten sind alle da

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf Weihnachten, weil diesmal die ganze Familie mit Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkelkindern bei mir sind. Sie kommen alle am 23.12. bei mir an und bleiben bis Neujahr hier bei mir. Das ist schön und endlich ist mal wieder Leben in der Bude. Ich hoffe nur, dass auch das Wetter mitspielt und wir vielleicht auch mal raus in den Schnee können. Hier ist es im Winter besonders schön, wenn alles unter einer dicken weißen Pracht liegt. Für mich heißt das aber auch viel Vorbereitung, aber dass macht mir auch Spaß. Ich habe sehr viele Plätzchen gebacken und An Hl. Abend wird es ganz traditionell auch wieder Weihnachtsgans geben. Ich kann es kaum noch erwarten und bin schon richtig ungeduldig.

















Bild: gänseblümchen/pixelio.de/media/622139

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen