Samstag, 22. Dezember 2012

Noch habe ich ein Haus

Ich wohne noch immer im gleichen Haus, dass mein verstorbener Mann und ich vor fast 35 Jahren gebaut haben. Inzwischen ist natürlich einiges renoviert und modernisiert worden, aber so langsam mache ich mir wirklich Gedanken, ob das noch das richtige für mich ist. Schließlich werde ich nicht jünger und das Haus ist recht groß mit einem ordentlichen Grundstück. Im Garten hilft mir zwar immer der Sohn meiner Nachbarn und einmal in der Woche kommt eine Putzfrau zu mir, aber was soll ich allein mit diesem Haus. Meine Söhne haben schon klar gemacht, dass sie nicht hier her ziehen werden und irgendwann wird es dann sowieso verkauft, wenn ich nicht mehr bin. Also mache ich mir Gedanken, ob ich es nicht schon jetzt verkaufen soll und mir eine kleine gemütliche Wohnung mieten soll.






















Bild: Feline Rupprecht/pixelio.de/media/623047

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen