Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo Leute

Hallo liebe Leute. Ich bin Josefine, bin 72 Jahre alt und wohne in Gummersbach im Bergischen Land. Ich bin seit acht Jahren Witwe, aber komme ganz gut mit meinem Leben zurecht. Ich bin noch sehr vital und unternehme sehr viel. Ich habe ein paar Freudinnen, die alle ungefähr im selben Alter sind und wir unternehmen recht viel. Außerdem mache ich gerne Handarbeiten und ich backe unheimlich gerne Kuchen. Ich habe zwei Söhne, die allerdings nicht hier im Ort leben. Mein ältester Sohn Herbert wohnt in Kiel, ist verheiratet und hat drei Kinder und mein jüngerer Sohn Michael wohnt mit Frau und Tochter Jessica in Köln, also nicht so weit von mir entfernt.
















Bild: Thomas Max Müller/pixelio.de/media/439054

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen